NaturHeilpraxis Schnura
Ihre praxis für Naturheilverfahren und psychologische Beratung


ÜBER UNS

Silke & Thomas Schnura



Silke Schnura

Ich bin 1967 geboren und Mutter von drei Töchtern. Seit 2008 bin ich Heilpraktikerin und habe mich in den letzten Jahren in verschiedene Richtungen weiterentwickelt. Mit dem Entdecken meiner eigenen Spiritualität hat sich meine Arbeit grundlegend verändert. Meine Sichtweise auf verschiedene Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr dahingehend gewandelt, dass ich Wissenschaftliches Denken mit der Spirituellen, intuitiven Seite in mir verknüpft habe. Welche Veränderung braucht ein Mensch, um ganz zu sich selbst zu finden und gesünder und glücklicher sich selbst zu leben. 


Thomas Schnura

Ich bin 1956 geboren, Psychologe (Universität Hannover, 1982) und Heilpraktiker (Gesundheitsamt Hannover, 1988). Ich habe intensive Fachfortbildungen besucht, in vielen Therapierichtungen, vor allem aber in Hypnose und Akupunktur.

Seit 1982 arbeite ich in eigener Praxis. Ich bin außerdem seit 1988 Dozent für Heilpraktiker und Psychologische Berater.